Das Unternehmen

Gründer Daniel Wolter ist selber seit über 20 Jahren Fußball Enthusiast und war bereits in verschiedenen Bereichen des Fußballs aktiv. Genau deshalb wissen wir worauf es ankommt und sind die beste Anspielstation im Bereich der Fußball Produkte. Wir legen größten Wert auf FairnessZuverlässigkeit und ein respektvolles Miteinander. So sollte es auch auf dem Fußballplatz sein und genau deshalb machen wir diese Eigenschaften zu Grundpfeilern unseres Geschäfts. 

Um auch kontinuierlich neue Menschen für unseren Sport begeistern zu können, spenden wir ein Teil unserer Einnahmen an wohltätige Organisationen. Mit deiner Unterstützung sorgen wir also dafür das der faszinierende Sport des Fußballs stetig weiter wächst. 

Bei jeglichen Fragen melde dich jederzeit bei uns! Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen und melden uns sobald wie möglich.